Ein Netzwerk der Stärken und Qualitäten 

Um Ihnen ganzjährig ein vielfältiges und attraktives Sortiment bieten zu können, ergänzen wir unser eigenes Demeter-Angebot mit Gemüse, Früchten, Brot und Eiern von anderen Bauernfamilien und Bio-Betrieben.


Helen und Anton Zürcher vom Hof Breitenegg Rüedisbach holen die Bio-Freilandeier für das BioBouquet-Eierabonnement aus ihren Hühnerställen.
 
Christoph und Beatrice Züst backen in Ihren Holzöfen im Appenzell die Bio-Brote für das chüschtige BioBouquet-Zusatzabo.

Patrick Romanens aus Gossau liefert uns verschiedene Pilze wie Kräuterseitlinge und Shiitake aus eigenem Bio-Anbau. Die Bio-Champignons importiert er noch aus Deutschland. Er tüftelt jedoch an einer eigenen rentablen Produktionsanlage.

Brigitta und Stephan Sägesser-Lüthi aus Gutenburg liefern fürs BioBouquet vor allem Äpfel und Birnen.
 Familie Schenk vom Ammann-Hof in Madiswil pflückt fürs BioBouquet Kirschen und Erbeeren.
 
Familie Marti aus Willisau erntet in ihren Rebbergen die herrlich süssen Tafeltrauben fürs BioBouquet.

Vater Hansueli und Sohn Niklaus Müller vom Biohof Goltern im solothurnischen Bibern liefern unter anderem Spezialitäten wie Federkohl, Rosenkohl und Erdbeeren.

Von Thomas Känel aus Galmiz im Seeland kommen Salate und im Winter die Schwarzwurzeln ins BioBouquet.
 
Familie Renggli aus Werthenstein schneidet jeweils im Frühling fürs BioBouquet würzig-frischen Bärlauch.

Familie Traub aus Stetten im Aargau pflanzt frischen Blattspinat fürs BioBouquet an.

Fritz und Ursula Sahli vom Biohof Schüpfenried in Uettligen beliefern uns mit Demeter-Kartoffeln und Demeter-Rüebli.

Chrige Stämpfli und Rüedu Schüpbach vom Biohof Obereichi in Lanzenhäusern trocknen mit ihrem Team die Dörrbohnen für die Weihnachts-BioBouquets.

Die Terraviva AG in Galmiz liefert uns verschiedene Früchte, Gemüse und Salate vorwiegend aus der Schweiz und dem nahen Ausland.

Die Bio Partner Schweiz AG in Seon liefert Gemüse, Salate und Früchte aus Bio-Anbau in- und ausserhalb der Schweiz.

 

BioBouquet   |   
Gerhard Bühler und das BioBouquet-Team   |   
Moos 181    |   
4922 Thunstetten   |   
Telefon 062 958 50 60   |   
info@biobouquet.ch   |   > Login-Bereich