Archiv der BioBouquet Meldungen und Wochenblätter 

In der letzten Woche war Franz bei uns, um das Hornkiesel-Präparat auszubringen. Mit im Gepäck hatte er nicht nur seine grosse Erfahrung, sondern auch viel Leidenschaft. Auch darum wurde er bereits freudig erwartet …

Wenn viel Erfahrung …

Franz ist bei uns auf dem Betrieb für die Präparate zuständig. Seine langjährige Erfahrung und sein tiefes Wissen werden sehr geschätzt. Als er neulich zögerlich anfragte, ob er überhaupt noch kommen sollte – jetzt, wo sich Sabrina und Sämi so intensiv mit den Demeter-Grundlagen beschäftigen und auch einen Kurs besuchen werden – war die Antwort eindeutig: Ja, unbedingt!

Franz rührt das Präparat… auf Neugier und Wissensdurst trifft

Franz bringt nämlich jeweils auch seine grosse Begeisterung mit und steht gerne Rede und Antwort. Man kann ihn viele Sachen fragen, wie Sabrina vorfreudig sagte. Also kam Franz, um sich ein- und das Hornkiesel-Präparat auszubringen. Das Hornkiesel-Präparat wird aus Bergkristall hergestellt. Franz hat es erst gerührt und dann die Pflanzen damit besprüht.

P.S. Neugierige finden im E-Shop unter «Spezialartikel» eine Broschüre über die Präparate.

zurück zur Übersicht

 

Franz ist unser "Präparate-Meister" ...
... jetzt war er da, um das Hornkiesel-Präparat zu rühren ...
... und es über unseren Pflanzen auszubringen.
Auf dass unsere Kulturen (weiterhin) gut gedeihen!
BioBouquet   |   
Gerhard Bühler und das BioBouquet-Team   |   
Moos 181    |   
4922 Thunstetten   |   
Telefon 062 958 50 60   |   
info@biobouquet.ch   |   > Login-Bereich