Archiv der BioBouquet Meldungen und Wochenblätter 

Yorick ist Schüler der neunten Klasse der Rudolf Steiner Schule Oberaargau. Letzten Freitag hat er den ganzen Tag bei uns auf dem Hof mitgearbeitet und mit uns bei herrlichem Herbstwetter Kürbisse geerntet. Seinen Einsatz leistete er zugunsten einer Waldorfschule in Brasilien.

Über das internationale Unterstützungsprojekt Waldorf One World (WOW) können sich Schulklassen der Rudolf Steiner-Schulen in westlichen Ländern einen Tag lang engagieren. Das am „WOW-Day“ erarbeitete Geld geht als Spende an Waldorfschulen und soziale Institutionen weltweit. Es freut uns, dass das BioBouquet mit Yorick an dieser Aktion teilhaben darf.

zurück zur Übersicht

 

BioBouquet   |   
Gerhard Bühler und das BioBouquet-Team   |   
Moos 181    |   
4922 Thunstetten   |   
Telefon 062 958 50 60   |   
info@biobouquet.ch   |   > Login-Bereich