Aktuelles 

Es ist eine feste Routine: In jedem Jahr erhalten wir zuverlässige Lieferungen von Hansueli Küffer – und das bereits seit Ende der 80er Jahre!

Was bringt uns der Bauer aus dem Steckholz? Ein Fuder Mistkompost. Diesen verwenden wir dann portionsweise in den Gewächshäusern und unter den Regendächern und tun unseren Böden so Gutes.

Im vorletzten Jahr hat Hansueli Küffer seinen Hof an Peter und Ursina Suter weitergegeben. Er selbst ist mittlerweile pensioniert, unterstützt die beiden Nachfolger aber noch tatkräftig.

Und so freuen wir uns, dass wir auch zukünftig auf den Mistkompost von ihrem Milchbetrieb zählen können.

Weitere Meldungen finden Sie in unserem Archiv

 

Unser Lieferant Hansueli...
... lädt den Mistkompost ab.
BioBouquet   |   
Gerhard Bühler und das BioBouquet-Team   |   
Moos 181    |   
4922 Thunstetten   |   
Telefon 062 958 50 60   |   
info@biobouquet.ch   |   > Login-Bereich